top of page

Personal Training / Einzeltraining

Die schnellste Art, deinen persönlichen Zielen näher zu kommen, ist das Privattraining. Ein individueller Trainingsplan und persönliche Betreuung garantieren schnellen Fortschritt, egal ob du Mann oder Frau, Anfänger, Fortgeschrittener oder Wettkämpfer bist.

 

In erster Linie geht es natürlich um realistische Selbstverteidigung. Dabei lege ich viel Wert auf Koordination, Gleichgewicht, Körperbewusstsein und Kraft-Ausdauer.

Elemente aus den verschiedensten Kampfkünsten wie z.B. Brazilian Jiu-Jitsu, Kung Fu, Jeetkunedo, Wing Chun und Thaiboxen sind Bestandteile, die wir im Privattraining vertiefen können. Atem- und Dehnübungen aus Yoga und Qi-Gong finde ich auch wichtig.

Deine Trainingszeit wird so zu einem Maximum genutzt und du bist zeitlich völlig flexibel, da der Privatunterricht zu jeder Uhrzeit erfolgen kann.

 

Willst du mit einem Freund oder mehreren trainieren ? Ganz einfach, so teilt Ihr euch sogar die Kosten !

Buche einfach mit einem Freund (oder mehreren) eine Stunde und teilt euch die Kosten dabei.

Schreib mir einfach, und wir werden möglichst bald schon miteinander trainieren und an deine bzw. euren Zielen arbeiten.

 

Für mehr Infos kannst du mich einfach kontaktieren.

Einzeltraining oder Gruppe bis maximal 4 Personen, auch mit Muay Thai World Champion Magomed Magomedov verfügbar.

Ideal zur Wettkampfvorbereitung ! Oder auch so um fit zu bleiben und dabei Muay Thai bzw Kickboxen zu lernen.

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
bottom of page